Für den  28.08.13 organisierte Herr Lindner gemeinsam mit Frau Eva-Maria Seltz einen schönen Nachmittag für Anwohner der Rathenaustraße in Markkleeberg.


Man kennt sich zwar, sagt guten Tag und ... Das wollten wir ändern und siehe dieses kleine Event, das mit einer Fahrt auf der Wachau auf dem Markkleeberger See begann, wurde vergnüglich im Strandcafe bei  Kaffee und herlichem Apfelkuchen fortgesetzt. Eine Präsentation und Modenschau der Schneiderin-Textilkünsterlin Frau Eva-Maria-Seltz rundete das gemütliche und humorvolle Treffen der reifen Jugend ab.  Die schönen Postkarten von Lothar Lindner über das Neuseenland waren sehr begehrt. Zum Schluss wurden die Gäste mit einem Konfekt aus der Vollwert-Küche von Frau Seltz belohnt.

Dank allen Gästen die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.

Diese Art von Events soll fortgesetzt werden z.B. das nächte Mal mit einer Buchlesung oder einem Vortrag über vitalstoffreiche Vollwertkost.

Die folgenden Fotos sagen alles.